BND ZEUS auf s13

Nach unten

BND ZEUS auf s13

Beitrag  DEATHzone am Mi Okt 26, 2011 8:34 am

Hier einfach mal der anfang der diskusion wie man einen nenner finden kann
avatar
DEATHzone
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 33
Ort : NRW Mönchengladbach

http://tnts13.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BND

Beitrag  Mauserich am Mi Okt 26, 2011 11:44 pm

Wir müssen auf jeden fall schauen das wir mehr werden die abends on sind für schlachten usw.
Fusion wer vllt nicht verkert kann ja wenns nicht klappt noch schauen was man macht lässt sich ja alles regeln

Aber TnT bleibt stehen da wir von allen bnd auf s13 glaub die meisten aktiven haben die jeden tag on sind
zwar nicht zur gleichen zeit aber ON!!!

Also lasst vergangenes vergangen sein und fangt ein neues Kapitel auf s13 an ZEUS 4 EVER cheers
avatar
Mauserich

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28
Ort : Neunkirchen/Saar

Nach oben Nach unten

Minen, Höfe und Gebiete

Beitrag  SntMoritz am Do Okt 27, 2011 2:48 am

KA wieso es grade bei Zeus nicht funktioniert, aber wir müssen mit der Besetzung der Gebiete was ändern. Unser Gebiet für die Gebietsschlaten jeden Herbst ist Pteleos, also sollten alle Spieler der 100er Gebiete im Herbst bis 15:00 Serverzeit sich dort einfinden (erste Weg um Zeus zu stärken.... mehr Ansehen bleibt in der Fraktion und Helden können rekrutiert werden, bzw die Boni werden ausgebaut). Um den Verlust der anderen Gebiete zu vermeiden dürfen demnach im Herbst nicht mehr als 4 Spieler sein, wer also eher inaktiv ist sollte gleich in iolkos, pteleos, athen oder sparta verbleiben, um Angriffe auf unsere Gebiete zu vermeiden, da diese sonst verloren gehen. Sobald die Gebietsschlachten (für uns nur Siege natürlich weil ja alle an einem Strang ziehen xD) zu ende sind sollten bis zum nächsten Morgen Gebiete wie Pelion, Thrinakia und Theben erstmal unter der 5 Personengrenze bleiben, um diese zu sichern. Sobald wir am nächsten Tag Lorenzo und Mykene jedoch wieder angegriffen haben und auch zwischen den beiden Gebieten eine Schlacht für nächsten Herbst läuft, können Pelion und Thrinakia wieder bis zum nächsten Herbst 15:00 oder früher bevölkert werden. Erklärung: 1 Gebiet kann nur 2 Schlachten gleichzeitig anmelden. Solange Lorenzo und Mykene 2 am laufen haben, sind all unsere Gebiete sicher... So kommen wir locker auf unsere 5 Gebiete....nächster Punkt
-->Da sich die Leute unweigerlich in Pteleos und Iolkos sammeln werden, sollte in diesen Gebieten weder gehortet werden, noch sollte man 2 Minen besetzt werden. Bei den BH dann halt 1 nach Wahl und 1 kleinen wenn nötig.
Bei Fragen oder Ergänzungen an mich... Finder ist erstmal der erste Weg zur Stärkung unserer Fraktion
mfg SntMoritz (Hoffe die Satzlogik stimmt... sehr viele Nebensätze und ich hab keine Lust den Text nochmal durchzugehen und zu kontrollieren xD)

SntMoritz

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Bnd, Fusion und ReLoaded (ReL)

Beitrag  SntMoritz am Do Okt 27, 2011 2:53 am

Am Beispiel von Nox A haben Nicci und ich ein kleines Bnd gegründet, um sehr aktive Spieler zusammenzustecken und im kleinem Kreis trotzdem BH-Schlachten zu schlagen.
In erster Linie ist diese Idee entstanden weil Inaktivität keinen Spaß macht. Wer Lust hat kann sich ja bewerben und wer evlt bessere Ideen hat soll diese bitte in diesem Forumsteil wiedergeben.
nochmal mfg SntMoritz

SntMoritz

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Meine Meinung dazu

Beitrag  Shifter am Do Okt 27, 2011 3:08 am

Ja nur wenn man sich ma die anderen Server anschaut sieht man das im Lategame viele Bnd zu einem großen vereinen um noch besser zu sein und außerdem sehe ich keine anderen guten spieler die nicht in tnt oder 300 sind.Also wieso nich die beiden bnd zusammen stecke.Und es sind nicht ganz 220 member.Bei 300 bleiben vielleicht noch 50 leute. und tnt mit seinen 50-80 machen grade ma wenns hocht geht 130 member und so viele sind das nicht.Und es sind ja nicht alle 130 member gleichzeitig on die den chat verstopfen.......ich bin immer noch der meinung tnt und 300 in ein bnd.


Zuletzt von Shifter am Do Okt 27, 2011 4:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Shifter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Re: BND ZEUS auf s13

Beitrag  Pietglocke am Do Okt 27, 2011 3:14 am

javascript:emoticonp('Very Happy')

meine interpretation der fraktionsprobleme scheint eine andere zu sein ... edit gelöscht


Zuletzt von Pietglocke am Do Okt 27, 2011 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Pietglocke

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.07.11

Nach oben Nach unten

BND Fusion mit 300

Beitrag  Mauserich am Do Okt 27, 2011 3:19 am

Eine fusion mit 300 wäre für mich scho fast die beste lösung für unser prob.
nur der name 300 da müsste man was dran machen
were auf jeden fall ein versuch wert
LG Maus
avatar
Mauserich

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28
Ort : Neunkirchen/Saar

Nach oben Nach unten

Fusion

Beitrag  SntMoritz am Do Okt 27, 2011 3:51 am

Eine Fusion wäre meiner Meinung die schlechteste Lösung. Der einzige Vorteil wäre, dass alle die gleiche Bnd Nachricht empfangen und vielleicht dass leute unter rang 100 mehr andere auf einmal anschreiben können. Jedoch würde es nie funktionieren alle Leute in ein Bund zu stecken, dafür die die Fraktion da. Dort brauchen wir ne bessere Kommunikation bei SMS und GS.
Es ist vielleicht nicht die beste Lösung nen neues Bnd zu Eröffnen, jedoch hat genau diese Handlung zur Diskussion aufgerufen.
Von mir aus sollen erstmal alle tntler zu 300 rein um sich ihr 150er quest abzuholen, nur ist dann die Frage wie wir weitermachen wollen... Nur was nicht geht.... 1 großes BND

SntMoritz

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Re: BND ZEUS auf s13

Beitrag  Mauserich am Do Okt 27, 2011 4:10 am

wenns so weiter geht wie bisher bleibt alles so wies ist
ergo müssen wir ne veränderung waagen können uns mit der diskusion nich immer im kreis drehen
neues bnd geht nicht ein bnd geht nich was soll denn bitte sonst gehen ?
die leute vllt weil ihnen das rumgeschreibe und die unwissenheit wies weiter geht am kraagen zieht
avatar
Mauserich

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28
Ort : Neunkirchen/Saar

Nach oben Nach unten

Re: BND ZEUS auf s13

Beitrag  suparmario am Do Okt 27, 2011 4:26 am

Hei

Ein großes Bündnis hat auch den weiteren Nachteil dass wir uns dann im Chat bald gar nicht mehr unterhalten können. Gerade dafür ist ein kleineres Bündnis schon angenehmer. Man will ja nebenher noch zocken und nach einer Feldzug Schlacht nicht gleich 3 Seiten hochscrollen um eine etwaige Antwort zu finden.

Vorschlag wäre da eher ein Forum (FB Seite zum Beispiel) in dem sich regelmäßig die Leader der Bündnisse über Strategien z.B. für SMS austauschen und dies dann jeweils in ihren Bündnissen verteilen. Nur sollten wir uns dann auch alle daran halten.

Am Ende wollen wir hier alle spielen und nicht streiten.

Lieben Gruß

Mario
avatar
suparmario

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 44
Ort : hövelhof

http://timeknights-owl.de

Nach oben Nach unten

Re: BND ZEUS auf s13

Beitrag  Whotan am Do Okt 27, 2011 4:30 am

Das sehe ich genauso. So ein riesiges BND ist einfach nicht praktikabel, besonders müssten 220 Mann sich in ein BND quetschen.

Ich finde, wir sollten lieber die Stimmung an sich in der Fraktion besser und das geht nur indem man respektvoll im Frakt.-Chat miteinander umgeht und auch dieses Minen und Höfe klauen, sollte unterbunden werden. Besonders weil es da nur um wenige K-Drachmen oder Nahrung geht.
avatar
Whotan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 38
Ort : Geseke

Nach oben Nach unten

Re: BND ZEUS auf s13

Beitrag  Whotan am Do Okt 27, 2011 4:36 am

Und die Organisation im 100er Gebiet oder bei der SMS sollte doch machbar sein. Es werden einfach 3 - 4 Anführer bestimmt, die sich absprechen und es organisieren und denen der Großteil der Fraktion folgt. Wenn einer beim SMS mal querschießt, kann das passieren, wichtig ist nur, dass die meisten ab 80 aufwärts ihnen folgen.

Und im 100er Gebiet, wenn ein fünfter irgendwo reinzieht, muss dieser halt bestraft werden.
avatar
Whotan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 38
Ort : Geseke

Nach oben Nach unten

Re: BND ZEUS auf s13

Beitrag  Mauserich am Do Okt 27, 2011 4:50 am

whotan das und mario das ändert aber z.b. noch nicht unser prob
habe gestern scho angesprochen das ein bnd das 80 man stark ist nur 25 in ne bnd schlacht kommen RL ausgenommen ist misst
wir wollen ein zeichen setzen dann fangt damit an

und an alle

wir sollten kein thema im chat anfangen mit bnd wechsel fusion und der ganze schrott wenns ehh keinen interressiert

hier hüh da hott

funtzt nicht

wenn wir nur über die fraktion reden is das thema hiermit für mich vorbei

damit kann ich im moment eh nichts anfangen da können nur die high lvl was dran rütteln

MFG Maus
avatar
Mauserich

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 28
Ort : Neunkirchen/Saar

Nach oben Nach unten

Entscheidung

Beitrag  Shifter am Do Okt 27, 2011 7:25 am

Also so wie es aussieht kommen wir zu keinem entschluss.Sage es ma so 300 ist eigentlich einverstanden mit einer Fusion aber anscheinend hängt es nur noch an tnt und da einige von tnt das nich wollen muss dann wohl leider alles so bleiben wie es jz ist.

Shifter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Re: BND ZEUS auf s13

Beitrag  Kilik am Do Okt 27, 2011 10:16 am

Aloha

Von vornherein möchte ich sagen, dass dies mein einziger und letzter Beitrag zu diesem Thema sein wird...

1. Fusion

Komischerweise wird behauptet, dass wir unbedingt wollen, dass alle aktiven von TNT zu uns kommen. Dies wurde nach meinem Wissenstand, niemals behauptet. Shifter hat mir den Vorschlag gemacht, dass wir uns über dieses Thema mal unterhalten sollten. Das daraus aber eine „Krisensitzung" wird, war mir nicht bewusst und deswegen hatte ich kein weiteres Interesse mich daran zu beteiligen.

2. Die 150er Quest

Ich finde es doch sehr dreist zu behaupten, ich wolle ein Nutzen daraus ziehen, wenn eure Leute zu uns kommen, nur um die Quest abzuschließen.
Es sollte ein Akt der Höflichkeit sein, ohne weiteren Hintergedanken… Nur seltsam, dass es jetzt als Argument gegen mich genutzt wird. Mir ist es vollkommen egal, ob unser Bund das Stärkste ist. Mir geht’s nur darum, Spaß am Spiel zu haben, aber das Klischee was in den Köpfen mancher herrscht lässt wohl anderes auf sich schließen.

3. Glaubwürdigkeit

Das ist eh ganz großes Kino... Ich rechtfertige mich nicht mal, und da fragen sich Leute, "Wem soll ich glauben, Nicci oder Kilik“ oder... oder... Mir ist es vollkommen Schnuppe, warum sollte ich lügen? Ich hab noch nie jemanden dumm angemacht, oder beleidigt und bin mMn immer Neutral geblieben. Was man von anderen Leuten da nicht behaupten kann.

4. Fraktionszusammenhalt

Hachja.. „Wir brauchen Zusammenhalt" Schöne Wortwahl von jemandem, der während der GBschlacht trotz Absprachen als starker Spieler in Pelion rumsteht, obwohl er den ganzen Tag on ist... oder die Fraktion ein Tag vorher zusammenscheißt: „TNT wäre Schuld, weil die alle zu langsam hochstufen.“ Und wer wollte nochmal ständig, dass wir bundintern Legionen machen? Ich sicher nicht, und das habe ich Death auch mehrmals gesagt. (Um es mal genauer zu formulieren, anfangs waren es Shadow und Nicci… Shadow hat es aber recht früh aufgegeben, Nicci‘s letzte Anfrage war vorgestern. Ungefähres Zitat: "Wieso helft ihr denen? Die bringen der Fraktion doch eh nichts!")

Das war es auch schon, wer mir nicht glaubt, auch gut, weil mich das ganze Thema nicht mehr interessiert. Und Nicci kann von mir aus auch weiter Tatsachen verdrehen, konnte er ja schon immer am Besten Wink

lg


Kilik

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Re: BND ZEUS auf s13

Beitrag  kniffki am Fr Okt 28, 2011 1:10 pm

Aus meiner sicht is das so:

1. schade find ich es das wir (zeus) bei sms von pose mitlerweile überrannt werden aber das wissen wir ja alle darum haben wir die diskusion ja. Klar liegt es auch an mir da ich überhaupt keine changse habe und nur verliere weil ich net hochstufe das is mir bewusst.

2. zur fusion: naja mir is das generall egal ob fusion oder net habe denke ich mal mit keinem stress von euch,

3.TNT BND klar bin ich mit tnt so zu frieden bin ja auch schon seit anfang an dort seit ich mit dem game hier angefangen habe. sind alle nett und so. aber was ich selbst versäumt habe is mal mich mit anderen aus der fragi zu unterhalten was ich aber jetzt ändern will. cele und death standen und stehen mir zur seite wenn ich fragen habe sowie viele andere aus dem bnd.
4. find ich es verdammt net von kilik das wir durch seine hilfe die möglichkeit haben die 150er quest zu machen. Ob man es annimmt is ne andere frage denke ich mal aber ich sag hiermit schonmal danke an kilik.

5. was nicci und manni im fragi chat abgezogen haben war net ok..... aber von tnt seite aus sind auch kontar sprüche gekommen naja rückganig kann man es eh net mehr machen. also von daher scheiss drauf! einfach mal tolerant sein und sagen können scheiss drauf

6.
das mit der sms das 4 leute ne ansage machen können wir ja ausprobieren ob es dann besser klappt.

7. Neues großes BnD sehe ich auch kein sinn also wenn es mehr als 200 leute sind dafür gibt es fragi chat ^^

8. ich find es gut das wir hier jetzt nen allgemeinen fragi forums bereich haben vieleicht könnten wir den auch nutzen um sich auszutauschen was man in seinem aufbau verbessern könnte(persönliches interresse)

9. ich kann selbst kein master plan aufzählen dazu habe ich net mal ne idee ^^ aber ich glaub das haben die meisten auch net ^^ klar der wille is da aber die lösung noch net (vieleicht gibt es auch überhaupt keine) sollte man auch mal bedenken ^^

10.mit den minen und höfen klauen klar is zwar ärgerlich wenn man net viele gk mehr hat ^^ aber das gehört nunmal dabei ^^ also scheisst drauf und nehmt euch ne neue mach ich ja auch so.

11. so das wars auch jetzt also mein fazit, ich schau mir das mal ne weile an wie sich das entwickelt (versuche absofort mich in der spielweise viel mehr zu verbessern) da ich mittlerweile meinen dritten lila fulldrop habe und trotzdem abkacke ohne ende also mach ich irgendwas grundlegendes falsch.

PS:also net wundern wenn ich jetzt z.b. dich kilik anschreibe obwohl anderes bnd blabla ^^. und nen paar fragen stelle dann is das zur analyse meiner fehler und zur verbesserung meines aufbaues.
Ich zu meinem teil werde net versuchen die ganze fragi zu verändern sonder bei mir.


Cool mfg kniffki Cool


_________________

Name: Bäämm
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

kniffki
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Bündnis Name - Schlacht 300 vs TNT

Beitrag  suparmario am So Okt 30, 2011 11:42 am

Hei

Mal als Frage an 300. Da ja beide Bündnisse gleich groß sind, Stand jetzt eben, muss TNT ja nicht zwangsläufig von 300 geschluckt werden.

Falls sich die Anführer mit den TOP Ten sagen wir mal auf eine Fusion einigen sollten. Was ja durchaus auch Vorteile hat (ich selbst bin da auch zwie gespalten) wäre ja die Frage. Wer ist die Katze und wer ist die Maus.

Als Anregung (für beide): Seid ihr bereit den Namen in einen Bündnisschlacht auf dem Feld auszutragen? Der Sieger schluckt den Verlierer und jeder hat es in der Hand wie gut er seine Leute zum mitmachen motivieren kann. Das sollte dann nun wirklich mal eine 50:50 SChlacht werden.

Eine kleine Anregung zum nachdenken bei etwaigen Verhandlungen.

Lieben Gruß

Mario
avatar
suparmario

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 44
Ort : hövelhof

http://timeknights-owl.de

Nach oben Nach unten

Problem

Beitrag  Shifter am Mo Okt 31, 2011 9:26 pm

Problem ist ja von 300 sind einfach keine 50 mehr da........und Tnt und 300 werden sich eh nicht verbünden,weil sich einfach keiner entscheiden kann.....weis einfach nicht was daran so schlimm sein sollte eine Fusion durchzuführen.Das kann doch eigentlich nur Vorteile bringen oder?!

Shifter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

Re: BND ZEUS auf s13

Beitrag  ForgetIt am Di Nov 01, 2011 2:45 am

Dann vergisst du aber gewisse, für TNT wichtige, Probleme.
Wir können momentan nicht's entscheiden, solange unser Leader etwas dazu gesagt hat. Ich meine, wenn es so einfach ist, wie du meinst, kann man auch einfach rüber kommen... So schlecht sind unsere Tech's ja auch nicht. Zumal haben wir wahrscheinlich auch schon mehr privates in unser BND gesteckt, wie T-Shirt's oder auch ein Kartenspiel..

Dann ist es nicht so einfach zu sagen "Wir gehen in ein anderes BND".

_________________
Emotionales Mobbing Opfer von meinen Jungs albino

ForgetIt

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: BND ZEUS auf s13

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten