Gebiete von Zeus

Nach unten

Gebiete von Zeus

Beitrag  ForgetIt am So Okt 30, 2011 3:37 am

Hey,

ich muss sagen, dass ich im Moment ziemlich enttäuscht bin von einigen.
Ich weiß echt nicht mehr, wie oft man noch sagen muss, dass max. 4 Personen in einem Gebiet von Zeus sitzen dürfen. Denn ansonsten können die anderen wieder eine GS gegen das jeweilige Gebiet führen.
Zu meinem Bedauern sind es momentan hauptsächlich Leute von TNT die sich nicht daran halten können.

Ihr möchtet doch auch nicht ständig verlieren oder?
So ist es kein Wundern, wenn wir nicht "stärker" werden.


Liebe Grüße
Becci

_________________
Emotionales Mobbing Opfer von meinen Jungs albino

ForgetIt

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Gebiete von Zeus

Beitrag  DarkEyes am So Okt 30, 2011 3:40 am

Also ich kann ja mal sagen um wen es nun wieder handelt um CyberHorus und Nivek, die sind neu dazu gezogen.

Ich möchte gerne das da schnell eine Regelung gefunden, und das diese beiden dieses Gebiet wieder verlassen.

Ich bin einer der wenigen der immer wieder de3r dumme ist und in Thrinakia investiert, kann dadurch weniger verbessern und deswegen sehe ich es nicht ein das wir das Gebit wegen solchen Leuten die nicht mit lesen können zu verlieren.

Wir haben uns darauf geinigt das wir Maximal 4 Leute im Gebiet sind damit keine GBS gegen die anderen Gebiete ausser Pteleos gemacht werden können.

Ich bitte um euer Verständnis, dass ich gerade wirklich auf 180 bin.

Mfg Micha
avatar
DarkEyes

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 29
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten