Keine Bewerbung, nur ne Anfrage

Nach unten

Keine Bewerbung, nur ne Anfrage

Beitrag  Yami am Fr Jul 15, 2011 7:42 am

Hallo Liebe Freunde von Athanaton

Mein Name ist Yami und ich gehöre dem Bündnis Set von Athene an. Da meine Briefe Ingame immer abgefangen werden (xDD) Stelle ich auf diesem Wege mal ne vorsichtige Anfrage:

Darf ich euch einen NAP zwischen beiden Bündnissen anbieten? Ihr könnt das gerne diskutieren und mir über die E-Mail-Addresse Mario_Schneider@gmx.de oder per flüstern Ingame ne kurze Antwort zukommen lassen, wenn ich da bin, werde ich antworten, weil ihr wißt ja: rl geht immer vor.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß und gute Schlachten.

lg
Yami

Yami
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Keine Bewerbung, nur ne Anfrage

Beitrag  AREStheLOW am Fr Jul 15, 2011 1:47 pm

Ich fasse das mal für die Mitglieder unseres Rates nur mal eben zusammen:
Ein Athene Bündnis welches aus stolzen 2 Personen besteht, würde gerne darum bitten von uns nicht mehr angegriffen zu werden.
Das würde bedeuten, dass über 100 unserer Bündnisbrüder sich den Namen eines Bündnisses welches wie gesagt aus nur 2 Personen besteht merken müssten um dieses nicht anzugreifen. scratch

Soll der Rat darüber entscheiden. Oder Death Du sagst einfach mal was dazu.
avatar
AREStheLOW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bewerbung, nur ne Anfrage

Beitrag  ForgetIt am Fr Jul 15, 2011 2:27 pm

haha Very Happy

Ich muss ja mal sagen, ich finde das echt suess. Very Happy
Wobei ich auch irgendwie Mitleid hab Mad

_________________
Emotionales Mobbing Opfer von meinen Jungs albino

ForgetIt

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bewerbung, nur ne Anfrage

Beitrag  viGo am Sa Jul 16, 2011 1:26 am

Very Happy Ares ^^
avatar
viGo

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 27
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bewerbung, nur ne Anfrage

Beitrag  Longus am Sa Jul 16, 2011 4:18 am

Hm naja ich denke dazu muss nicht mehr viel gesagt werden. Wenn aus dem 2 Mann Bund mal ein 100 Mann Bund wird und die alle nicht blau oder grün werden ist mir ein Angriff auf die eh zu "bunt"^^
avatar
Longus
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bewerbung, nur ne Anfrage

Beitrag  DEATHzone am Sa Jul 16, 2011 11:30 pm

naja wir sind keine Tiere und ich denke mal so wie longus das sagte die farbe wird da bestimmt nicht hoch sein daher werden da eh keine angriffe kommen aber ein NAP würde ich nicht bestätigen
avatar
DEATHzone
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 33
Ort : NRW Mönchengladbach

http://tnts13.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bewerbung, nur ne Anfrage

Beitrag  Teek am So Jul 17, 2011 4:36 am

Sehr interessant finde ich ja, dass sich yammi um ein nap bemüht, aber heute morgen meine Stadt angegriffen hat.
avatar
Teek

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bewerbung, nur ne Anfrage

Beitrag  ForgetIt am So Jul 17, 2011 9:42 am

haha Very Happy

Das war's dann wohl mit einem ''Nap'' Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Emotionales Mobbing Opfer von meinen Jungs albino

ForgetIt

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bewerbung, nur ne Anfrage

Beitrag  Longus am So Jul 17, 2011 1:01 pm

Macht sie platt die Opfer
avatar
Longus
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bewerbung, nur ne Anfrage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten